GFG SEIBT AG BK

Die GFG SEIBT AG BK befasst sich als regional größter Anbieter mit Hardware (Druck, Kopie, Fax, Scan), Software, Lösungen und Service rund ums Dokument im Büro.

Mit [accantum] konnten die Prozesse rund um Ein- und Ausgangsbelege erfolgreich umgesetzt werden.

Accantum hat uns seit Jahren gute Dienste in der Archivierung geleistet. Durch die konsequente Formularanpassung in Evatic ist es uns gelungen, alle Belege vom Lieferschein bis zum 20-seitigen Vertrag automatisiert zu erstellen. Dadurch konnten wir unsere Kollegen deutlich besser an das Thema heranführen. Jetzt muss niemand mehr zusätzlich Regeln bedenken, wenn er seine tägliche Arbeit verrichtet. [accantum] und der Document Manager haben uns das abgenommen.
Mehr Zeit für die Kunden, schnellere Angebote, professionelle Belege als Referenz beim Kunden.

Norbert Seibt

Projektleiter

Branche:
IuK Branche
Umsetzung:
2006
Mitarbeiter:
35
User:
25
Standort:
DE- Rosenheim und Burgkirchen