EAD Systeme GmbH

EAD Systeme GmbH entwickelt und vertreibt das auf JAVA basierende Heizkostenabrechnungssystem EADHK. Die EAD Systeme GmbH ist seit über 20 Jahren am Markt und in Sachen Heizkostenabrechnung tätig, Ihre Lösungen werden über ca. 15 Partner sowie an Endkunden vertrieben.

[accantum] wurde vollständig in EADHK integriert. Ergänzend zur Integration in EADHK, wurde noch eine Erweiterung für die Briefablage aus OpenOffice sowie ein E-Mail-Connector für den Linux Mailserver Postfix entwickelt. Die Entwicklung wurde mit dem Accantum Software Development Kit (SDK) realisiert.

Mit Accantum haben wir den richtigen Partner für die Ergänzung unserer Produkte im Bereich Dokumentenarchivierung gefunden. Accantum bietet eine Programmierumgebung, mit der wir in kurzer Zeit in der Lage waren, unsere Branchenlösung um eine professionelle Archivierung zu ergänzen, welche sich voll in unserer Anwendung integriert.

Dipl. Ing. Georg Eutermoser

Geschäftsführer, EAD Systeme GmbH

Branche:
IuK Branche
Umsetzung:
2008
Mitarbeiter:
30
Standort:
DE-Stephanskirchen