Beetz Bauelemente GmbH

Seit vielen Jahren ist die Beetz Bauelemente GmbH der zuverlässige Partner der Bauindustrie, des Fachhandels und des Handwerks. Mit 50 Mitarbeitern und starken Partnern sind wir heute an vier Standorten, sowohl bundes- als auch europaweit aktiv.

Mit [accantum] konnten die Prozesse rund um die Archivierung von Ein-/Ausgangsbelege und den Auftragsworkflow erfolgreich umgesetzt werden.

Durch die kompetente Beratung im DMS Bereich durch die ITson GmbH fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben.
So konnten wir in enger Zusammenarbeit im Hintergrund die Einführung des Systems planen ohne die Mitarbeiter in Ihrer Tätigkeit zu behindern. Absprachen zwischen der ITson GmbH und dem Hersteller unseres ERP Systems liefen ebenso Reibungslos wie die spätere Einführung bei unseren Mitarbeitern. In Supportfällen können wir immer darauf bauen, dass uns schnell geholfen wird. Sei es bei  Anwenderfragen oder technischer Unterstützung, mit der ITson GmbH und [accantum] haben wir ein verlässliches System zur Steigerung unserer Produktivität und Sicherheit gewonnen.

Kundenmeinung

Branche:
Baugewerbe
Umsetzung:
2012
Mitarbeiter:
50
User:
23
Standort:
DE-Wallenfels (Hautpsitz), Bamerg, Erfurt, Würzburg
Partner:
ITson