Hamberger Industriewerke GmbH

Die Hamberger Firmengruppe in Stephanskirchen bei Rosenheim hat sich mit ihrer Bodenbelags-marke HARO im Bereich Parkett zum Marktführer in Deutschland entwickelt und kann inzwischen auf eine über 60jährige Erfahrung in der Parkettherstellung zurückblicken.

Mit [accantum] konnten die Integration in das SAP-Portal erfolgreich umgesetzt werden.

Die Einführung von [accantum] führte zu einer deutlich spürbaren Verbesserung unseres Dokumenten-Informationsflusses.Die Benutzerfreundlichkeit der Software trug wesentlich zur Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern bei. Die moderne Technologie von [accantum] und die Flexibilität in der Anwendung haben uns überzeugt. Wir beabsichtigen, dies auch in anderen Unternehmensbereichen einzusetzen.

Georg Steinbeißer

Projektleiter

Branche:
Verarbeitendes / Produzierendes Gewerbe
Umsetzung:
2007
Mitarbeiter:
ca. 2000
User:
50
Standort:
DE- Stephanskirchen