Diakonisches Werk Traunstein e.V.

In den vergangenen Jahrzehnten gelang es dem Diakonischen Werk Traunstein, sich inmitten von Oberbayern zu einem der größten Sozialunternehmen der Region zu entwickeln. Unser wichtigstes Ziel ist es, auf der Basis einer nachhaltigen wirtschaftlichen Grundlage Menschen zu unterstützen, die Hilfe brauchen.

Durch die Installation des [accantum] DMS/Archivsystems werden Eingangsrechnungen automatisch erkannt und über die beteiligten Abteilungen und entsprechenden Geschäftsbereiche archiviert.

Alle Dokumente können archiviert und mit Zugriffsrechten versehen werden. Die flexible Handhabung und einfache Recherche für alle Dokumente, Belege etc. erleichtert die Arbeit. Die Veränderung des Users, hin zu einer Buchhaltungsmitarbeiterin, hat sich bewährt.
Die Einführung war problemlos, mit dem aktuellen Stand sind wir sehr zufrieden und sind schon gespannt auf die Erweiterungsmöglichkeiten, die Accantum bietet.

Projektleiter Diakonie

Branche:
Soziale Einrichtung
Umsetzung:
2017
Standort:
DE-Traunstein, Bayern
Partner:
GFG Seibt AG Burgkichen