Camille Bauer Metrawatt AG

Camille Bauer Metrawatt AG ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Starkstrom-, Drehwinkel- und Prozessmesstechnik im industriellen Umfeld spezialisiert hat.

Mit [accantum] konnten die Prozesse rund um die elektronische Ablage erfolgreich umgesetzt werden. Dadurch wurde ein schneller und gezielter Zugriff auf die Dokumente für SAP sichergestellt.

Die Einführung von [accantum] führte zu einer deutlich spürbaren Verbesserung unseres Dokumenten-Informationsflusses. Der schnelle Zugriff direkt über das SAP-System sowie die einfache webbasierte Dokumentensuche mit der Benutzerfreundlichkeit der Software, trug wesentlich zur Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern bei. Die moderne Technologie von [accantum] und die Flexibilität in der Anwendung hat uns überzeugt. Wir wer-den die konsequente Integration mit Accantum und SAP noch weiter ausbauen und optimieren.

Jürg Landis

Kaufm. Leiter / CFO , Camille Bauer Metrawatt AG

Branche:
Verarbeitendes / Produzierendes Gewerbe
Umsetzung:
2013
Standort:
International